Erste Station auf unserer Tour rund um die Welt: Deutschland!

Mittwoch, 1. Februar 2017

Fotoshooting: Tiere vor dem Haus und Tiere im Haus

Heute waren wir im Dorf, um noch einmal einzukaufen, bevor es nächste Woche nach Bangkok geht. Mein nächster Termin in der Augenklinik steht an.

Auf dem Weg nach Saladan sah ich eine Eidechse vor unserem Haus, die sich sonnte. Als wir nach Hause kamen, saß sie noch immer an der gleichen Stelle. Also machte ich schnell ein paar Aufnahmen.



Natürlich wurde ich von Maja und Rengo begrüßt, als ich wieder nach Hause kam. Deshalb versuchte ich auch gleich mein Glück mit ein paar Fotos von den beiden. Rengo wollte aber nicht stillhalten. Deshalb gibt es heute nur Aufnahmen von und mit Maja 😊



Die beiden Hunde wachsen so schnell! Und sie werden immer zutraulicher. Demnächst mehr ...  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen