Dienstag, 28. Februar 2017

Willkommen auf Lanta Noy

Vor wenigen Tagen waren wir auf Lanta Noy, weil wir zu einer Hochzeit eingeladen waren. Nach der Feier hatten wir Gelegenheit, uns ein bisschen auf Lanta Noy umzuschauen. Und ich muss sagen: Die kleine Schwester von Lanta Yai hat durchaus Charme!


Das Wetter war an dem Tag sehr durchwachsen, Sonne, kurze Schauer, wieder Sonne und dann noch mehr Schauer, alles sehr ungewöhnlich für die Jahreszeit. Aber aufgrund der Wetterlage war das Licht ganz speziell. Ich hoffe, man kann das auf den Fotos erkennen.



Am Straßenrand
Am Ende der Welt, äh, der Straße 😉
Leider gibt es auf Lanta Noy keinen nennenswerten Strand, deshalb ist die Insel nicht wirklich touristisch erschlossen, aber es gibt ein sehr seltsames Resort: das Rattana Resort. Es hat sogar einen Außenpool!

Außer Hulk und Spiderman hat das Rattana Resort noch
andere merkwürdige Stammgäste.
Alles in allem ist Lanta Noy durchaus einen Besuch wert, wenn man seinen Urlaub auf Lanta Yai verbringt und einen Ausflug weg vom Strand machen möchte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen