Jetzt aktuell: Mein Bali-Blog. Wir relaxen in Sanur.

Sonntag, 25. Februar 2018

Endlich sind sie da!

Heute war es soweit: Özge und Teoman kamen zum ersten Mal gemeinsam nach Lanta. Ihr Flug Istanbul - Doha - Krabi mit Qatar Airways landete am frühen Morgen (06:10 Uhr) und wir hatten einen Pick-Up über das Reisebüro unseres Vertrauens, Every One, am Long Beach organisiert, denn nach dem langen Flug wollten wir den beiden keine Warterei auf den Minibus zumuten.

Alles klappte reibungslos und kurz nach 9 Uhr konnten wir sie in die Arme schließen. Endlich!

Gleich nach der Begrüßung ging es zum Strand, wo wir den ganzen Tag verbrachten: frühstücken bei Somewhere Else, schwimmen, sonnenbaden, Strandspaziergang, Massage bei Pratee, Sundowner bei San's Sunset Bar und zwischendurch reden, reden, reden (wir hatten uns seit August 2017 nicht mehr gesehen) - das volle Programm.


Aber nach dem Sundowner gab es auf Wunsch meines Sohnes dann Abendessen bei Krua Kritsana 😋 Özge kannte die thailändische Küche bislang gar nicht, aber war sofort ein Fan!


Und da Sonntag ist, sind die zwei dann noch zur Tree House Bar, um bei Live Musik den Tag ausklingen zu lassen.

Dem Jet Lag keine Chance!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen