Jetzt aktuell: Roadtrip durch die USA.

Sonntag, 21. Januar 2018

Frau bleibt Frau.

Wir sind zurück aus Penang. Es war ein wirklich schöner Ausflug. Was wir dieses Mal in George Town unternommen haben, könnt ihr hier nachlesen.

Heute sind wir nach Saladan gelaufen, denn unseren Kühlschrank hatten wir vor der Abreise leergeräumt und deshalb hieß es: Großeinkauf.

Aber neben Lebensmitteln kaufte ich auch ein neues Paar Schuhe, naja, Flip-Flops, denn meine "Schuhe" hierzulande sind neben Trekkingsandalen nun mal Flip-Flops.

Und da ich immer schon eine Schwäche für Schuhe hatte und einfach nicht raus kann aus meiner Haut, brauche ich Flip-Flops für jede Gelegenheit und passend zu jedem Outfit. Manche Dinge ändern sich halt nicht.

Versteht ihr, was ich meine?
Allerdings zahle ich heute statt 150 bis 200 Euro für das Paar Schuhe nur 150 bis 200 Baht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen