Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Samstag, 23. Dezember 2017

Frohe Weihnachten aus Koh Lanta!

Ich wünsche allen meinen Lesern schöne Feiertage. Thais feiern die Feste wie sie fallen, deshalb sind die Geschäfte, Restaurants, Resorts und Bars auch weihnachtlich geschmückt. Selbstverständlich kann man auch Weihnachtsdekoration, künstliche Tannenbäume und weihnachtlich bedrucktes Geschenkpapier kaufen.

Und hier ein paar Eindrücke von der Deko auf der Insel:

Bei N and N am Long Beach.
Der kleine Natt will lieber spielen als aufs Foto.
Im Lanta Mart, Saladan.
Bei Krua Kritsana, Long Beach.
Wer mag ein Weihnachtsstirnband? (Raan Lung Taat, Long Beach)
Nein, kein Adventskranz. Die Deko in einer Strandbar 😏

Ach ja, sollte ich vielleicht noch dazu sagen: Wir haben keine Weihnachtsdeko in unserem Haus 😏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.