Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 7. Mai 2018

Schnell noch mal zum Inder ...

Die Insel leert sich merklich. An der Funky Fish Road am Long Beach haben nur noch der Aleena Supermarkt und das gegenüberliegende Tatoo-Studio geöffnet. Funky Fish und beide Mr. Wee am Strand (und auch der an der Straße!) sind schon seit 1 Woche geschlossen und Somewhere Else macht am 14. Mai zu. Ab dann ist am gesamten nördlichen Ende vom Long Beach nur noch San's Sunset Bar auf - doch für wie lange?

Da Chang und ich große Freunde der indischen Küche sind und das Maharaja in Baan Saladan ca. einmal im Monat für Abwechslung von unserem geliebten thailändischen Essen auf unserem Speiseplan sorgt, nahmen wir gestern Abend ein TukTuk ins Dorf, um vor Saisonende noch einmal dort indisch zu essen.

Es war absolut nichts los! Nicht nur im Maharaja auch im restlichen Saladan war ziemlich tote Hose.

Walking Street gestern
Walking Street im Februar
Wir sind die einzigen Gäste.
Lamm gibt es leider erst wieder in der
nächsten Saison 😉
Wir ließen es uns bei Papadams, Samosas, Chicken Tikka, Butter Chicken und Naan schmecken und machten uns anschließend wieder auf den Heimweg.

Der kulinarische Ausflug kostete 1300 Baht (incl. 2 Flaschen Singha, 2 Gläser Weißwein und 2 Flaschen Sodawasser zzgl. 2 x 100 Baht für die TukTuk-Fahrt).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.