Freitag, 4. Mai 2018

Myanmar - wir kommen!

Nachdem wir schon wiederholte Male eine Reise nach Myanmar angedacht hatten und aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder verschieben mussten, ist es im kommenden November endlich soweit:

Wir werden 2 Wochen mit Freunden aus Deutschland, die uns in Thailand besuchen, durch Myanmar reisen. Die Planung ist schon (fast) abgeschlossen.


Wir fliegen von Bangkok nach Mandalay. Von dort soll es mit dem Schiff nach Bagan gehen, weiter per Flieger zum Inle-See, dann nach Yangon und schließlich zurück nach Krabi.

Wir werden also "nur" die Hauptattraktionen sehen, aber: Ich freu mich schon riesig!

Und eine neue Seite für meinen Blog habe ich auch schon vorbereitet. Wer Lust hat, kann ja schon einmal einen Blick riskieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen