Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 18. Mai 2018

Regenzeit ist ...

... wenn die Straße zum Flussbett wird.


Uns stand der Sinn nach Reissuppe zum Frühstück. Auf dem Weg zu Krua Kritsana heute früh war noch alles in Ordnung, aber während wir aßen, öffnete der Himmel seine Schleusen.

Der heutige Wolkenbruch war ja eher von der harmlosen Sorte und bislang hat es auch (fast) nur nachts geschüttet. Ich bin gespannt, wie sich die nächsten vier Wochen bis zu unserer Abreise wettertechnisch darstellen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.