Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Sonntag, 25. Dezember 2022

Unser Heiligabend auf Koh Lanta

Weihnachten in unserem Tropenparadies ist immer weiß: Wir gehen an den Strand und freuen uns über den weißen Sand 😉

Was tun wir sonst? Gestern gingen wir zum Brunchen ins Nang Sabai am Klong Dao. Ina, die Besitzerin, war genau wie ich selber im Weihnachtsoutfit.


Den weihnachtlichen Kopfputz sieht man übrigens überall, auch Thais haben ihren Spaß daran, sich mit Nikolausmütze oder Rentiergeweih zu schmücken.

Anschließend fuhren wir mit dem Tuk Tuk nach Saladan und gingen dort zur Massage. 

Wieder zu Hause duschten wir, und schon war es Zeit, sich für den Cocktail zum Sonnenuntergang auf den Weg zu machen.


 

Den Cocktail gab es in der Fat Turtle, dort aßen wir dann auch zu Abend. Aber erst nachdem der Nikolaus vorbei geschaut hatte ...

Frohe Weihnachten euch allen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.