Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 19. Dezember 2022

Glühwein am Strand

Ja, richtig gelesen, letzten Samstag gab es einen "Weihnachtsmarkt" in der Boogie Bay Bar am Klong Dao! Gabi, deren thailändischer Ehemann Poy die Bar betreibt, hatte uns bereits im Vorfeld den Glühwein schmackhaft gemacht, der dort serviert werden würde ... Also nichts wie hin!

Natürlich war das Wetter nicht unbedingt geeignet, um einen Glühwein wirklich zu schätzen, aber er schmeckte trotzdem.



 

Das Angebot an den von den ortsansässigen Kunsthandwerkern aufgebauten Ständen lud dazu ein, schnell noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

 
 

Die Band spielte bis in den späten Abend, aber nach einem Glas Glühwein war ich schon mitten am Nachmittag bettreif und war deshalb nicht allzu lange vor Ort.



Am gleichen Tag feierte Gabi auch Geburtstag. Nochmals: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.