Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 7. Dezember 2018

Schnorchelausflug nach Koh Rok und Koh Ha

Heute stand eine Fahrt mit dem Speedboot nach Koh Rok und Koh Ha auf dem Programm. Um 08:30 Uhr wurden wir vor dem Nakara Resort, wo meine Geburtstagsgäste untergebracht sind, abgeholt und nach knapp einer Stunde Fahrt erreichten wir Koh Rok.




Hier fanden 2 Schnorchelgänge statt, die allerdings nicht wirklich spektakulär waren. Wie bereits im März berichtet, hat das Riff vor den beiden Zwillingsinseln Koh Rok Nai und Koh Rok Nok in den letzten Jahren sehr gelitten. Für einige unserer Freunde, die mit dem Schnorcheln nicht so auf vertrautem Fuß standen, war es aber eine gute Gelegenheit zu üben!




Nach dem Mittagessen, das am Strand von Koh Rok serviert wurde, ging es weiter. Vor Koh Ha war dann die Unterwasserwelt noch in Ordnung ...





Kurz vor 16 Uhr waren wir wieder auf Lanta. Nix wie unter die Dusche, denn am Abend ging es weiter mit dem Feiern!

Mehr darüber hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.