Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Sonntag, 9. Dezember 2018

Time to party!

Es ist soweit: Die Party steigt!

Tagsüber war ich ja mit meinen Freunden aus Deutschland und Bangkok auf Inselrundfahrt gewesen,  aber ab 17:30 Uhr hatte ich auch Freunde und Bekannte von der Insel zu Funky Fish eingeladen.

Auf dem Programm standen Cocktails bei Sonnenuntergang, ...


... live Musik, ...


... Abendessen und Torte, ...


... Tanz ...


... und Himmelslaternen!



Für mich war es ein tolles Fest und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch meine insgesamt 30 Gäste ihren Spaß hatten.

Schaut euch die Fotos an, es war so schön!

Natürlich gab es auch Geschenke 😊




Gegen 23 Uhr löste sich die Party allmählich auf. Danke an alle, die mit mir an diesem Tag gefeiert haben und ihn so zu einem ganz besonderen Tag machten!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.