Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 10. Dezember 2018

Zurück auf Lanta

Bereits am 30. November kamen wir abends nach Hause, aber bislang arbeite ich noch an meinem Myanmar-Blog, sodass die "aktuelle" Berichterstattung über die Ereignisse auf Lanta etwas hinterher hinkt.

Erschwerend kommt hinzu, dass ich am 8. Dezember zusammen mit vielen lieben Freunden aus aller Welt meinen Geburtstag gefeiert habe (es war ein "runder"). Die meisten dieser Freunde waren (bzw. sind) zum ersten Mal in Thailand und wir haben natürlich nicht nur zusammen gefeiert, sondern auch eine Menge unternommen. Ich werde bald mehr über unseren Aufenthalt in Surin und über die bisherige Zeit auf Lanta berichten.


Aber derzeit müsst ihr euch ein bisschen gedulden, denn wir haben noch bis Ende der Woche (Geburtstags-)Gäste!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.