Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Sonntag, 9. Dezember 2018

Inselrundfahrt an meinem Geburtstag

Gestern war es so weit: Mein 60. Geburtstag!!! Meine Freunde und ich starteten in den Tag mit einer kleinen Inselrundfahrt. Ich wollte denen, die zum ersten Mal auf Koh Lanta sind, ein bisschen von der Umgebung zeigen.



Ich hatte für uns 15 Personen zwei Pick-Up-Taxis gemietet. Um 10 Uhr starteten wir vom Nakara-Resort aus in Richtung Saladan. Einkaufen im Basar, Flanieren entlang des Piers und eine Erfrischung bei "Catfish" standen auf dem Programm.







Danach ging es weiter in Richtung Oldtown. Hier schlenderten wir die Hauptstraße entlang, schauten uns die alten chinesischen Kaufmannshäuser an und meine Freunde suchten nach Souvenirs für sich oder die Daheimgebliebenen.


Teil des Chinesischen Tempels in Oldtown



Pier in Oldtown
Lunch gab es im Viewpoint. Nicht, weil es da so lecker wäre, aber die Aussicht ist einfach phänomenal.



Zum Schluss fuhren wir dann noch zum Kantiang Beach, der ja der schönste Strand auf Koh Lanta sein soll. Meine Gäste sollten die Gelegenheit haben, neben dem Long Beach noch einen weiteren Strand der Insel zu sehen.




Da am Abend die Party steigen sollte, verzichteten wir auf den Besuch im Nationalpark. Dafür reichte die Zeit einfach nicht aus, aber diejenigen von unseren Freunden, die noch ein paar Tage länger blieben, holten das später auf eigene Faust nach ...

Wie die Geburtstagsfeier war, das große Finale, könnt ihr hier lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.