Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 7. Dezember 2018

Meine Geburtstagsgäste reisen an.

Wir kamen - wie berichtet - am 30. November abends wieder auf Koh Lanta an, nachdem wir mit Kathrin und Carlos erst nach Surin und dann nach Myanmar gereist waren.

Gleich am nächsten Tag waren wir mit Jörg, der uns bereits Anfang des Jahres besucht hatte und schon seit einer Woche auf Koh Lanta war, zum Sundowner bei Funky Fish verabredet.


Cocktails bei Funky Fish
Jörg hat den Arm verbunden, weil er einen Motorradunfall hatte.
Am 2. Dezember trafen Gudrun und Rudi ein. Für sie war es der erste Thailand-Urlaub, genau wie für Kirsten und Michael, die am 6. Dezember ankamen, zuvor aber schon Singapur, Hongkong und Khao Lak besucht hatten und damit akklimatisiert waren. Vera und Conny, die ab dem 5. Dezember auf Lanta waren, kamen aus Koh Phayam angereist, hatten also das Jetlag auch schon überwunden.

Birgit und Andy reisten am 4. Dezember an, und Resham und Mike werden schließlich heute, am 7. Dezember, dazustoßen. Sie kommen gerade von einer10tägigen (!) Hochzeitsfeier aus Indien zurück.

Damit wären wir dann vollzählig.

Cocktails im Layana
Auf dem Foto fehlen allerdings:
Gudrun und Rudi, Kirsten und Michael sowie Resham und Mike
Neben Relaxen, Schwimmen, Massagen und jeder Menge thailändischem Essen gab es allabendliche Sundowner am Strand (immer schön abwechselnd bei Funky Fish, San's Sunset und im Layana). Besonders beeindruckt waren unsere Freunde von der Feuershow bei San's Sunset gestern Abend!

Cocktails in San's Sunset Bar
Auf diesem Foto fehlen Mike und Resham sowie Carlos, weil er fotografiert.


Zum Dinner zogen wir dann ein Stück weiter am Strand entlang zu Somewhere Else, denn bei San's Sunset schmecken zwar die Cocktails, aber das Essen nicht wirklich.

Für heute steht ein Schnorchelausflug auf dem Programm. Mehr darüber hier.

Apropos Programm - hier ist es:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.