Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 30. März 2018

Die Saison geht zu Ende. (1)

Nachdem ich letztes Jahr bereits festgestellt habe, dass das Saisonende von den Bars und Restaurants immer früher eingeläutet wird, war ich dennoch erstaunt, dass ich heute, Ende März (!!!), dieses Schild vor dem Apsara Living (ein Laden, der Möbel und Accessoires verkauft) am Long Beach sah:


Ich selber spüre auch schon eine innere Unruhe: Ich will jeden Tag entweder noch mal zum Schwimmen oder auf einen Sundowner an den Strand, denn es bleibt ja nur noch ein Monat, bevor die Saison offiziell endet.

Ich bin gespannt, wann dieses Jahr die ersten grünen Plastikplanen um die Resorts oder Bars gewickelt werden. 😕

Nachtrag: Tatsächlich war es schon ein paar Tage später soweit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.