Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 23. März 2018

Thailändische Nudelsuppe mit Huhn - Guwei Dtiau Naam Gai

Es ist mal wieder soweit: Ich habe die Zubereitung eines weiteren köstlichen Gerichts aus Thailands Küche auf meinem Rezeptblog für euch beschrieben.

Eine typische Mahlzeit, die man in Garküchen angeboten bekommt, aber auch die meisten Restaurants haben sie auf der Speiskarte: Nudelsuppe mit Huhn - probiert es aus, es ist ganz einfach.

Ich genieße meine Portion Suppe in meinem Lieblingsrestaurant
auf Lanta: Krua Kritsana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.