Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 7. Oktober 2016

Unterwegs im Sommer 2016

Wir verließen Thailand bereits im Mai und legten auf dem Weg nach Deutschland einen Zwischenstopp in Istanbul ein.


Ein verlängertes Wochenende verbrachten wir im Juni in Budapest. Eine tolle Stadt!


Fast den ganzen Juli waren wir in den USA: Wir machten einen Roadtrip ab Las Vegas und besuchten unterwegs einige Nationalparks.


Die meiste Zeit im Juni und den gesamten August verbrachten wir aber in Deutschland. Hier geht es zu der Übersicht über unsere dortigen Aktivititäten. 


Im September waren wir dann in der Türkei unterwegs. Urlaub, Hochzeit, Verlobung ... Ein aufregender Monat.


Und ab Mitte Oktober waren wir wieder zu Hause!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.