Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Dienstag, 16. Februar 2016

Valentinstag

Zur Feier des Tages wollten wir uns ein Steak gönnen. Nachdem wir das letzte Mal bei The Frog so enttäuscht worden waren, suchten wir uns das Funky Monkey aus, denn dort gibt es 330 g große Steaks und seit Anfang des Jahres einen neuen Koch, der hoch gelobt wird in der Facebook Community von Lanta (Lanta Locals).



Ich will es kurz machen: Das Funky Monkey ist kein Steakhouse. Zwar war das Fleisch okay, aber die Vorspeisen (Mozzarella-Würfel und Chili-Cheese-Fries) waren wie das Hauptgericht im Prinzip nicht mehr als convenience food.


Also: Lieber auf einen Drink und zum Karaoke am späten Abend vorbeischauen! Aber trotzdem: Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Valentinstag!



Edit:
Funky Monkey hat Corona nicht überlebt. An der Stelle am Long Beach hat jetzt das Free Descent seine Tore aufgemacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.