Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Mittwoch, 24. Februar 2016

Massage wird zu einem Problem.

Ist es zu fassen? In Health Land gibt es keine Rücken-Schulter-Kopf-Massage?!?! Ich darf ja nicht auf dem Rücken liegen und deshalb wollte ich dieses Mal keine klassische Thai-Massage. Und normalerweise gibt es die Rücken-Schulter-Kopf-Massage überall!

Nun ja, wir gingen die paar Schritte zurück zu ChaCha-Massage, dort war es dann kein Problem mehr.





Für eine Stunde berechnete man uns 300 Baht, das ist günstig, denn Rücken-Schulter-Kopf-Massagen sind üblicherweise etwas teurer als klassische Massagen.

PS: Die klassische Massage in Health Land ist übrigens teurer geworden. Vor 2 Monaten zahlten wir 500 Baht für 2 Stunden, jetzt kosten die 2 Stunden 550 Baht. (Bei unserem ersten Besuch vor ca. 5 Jahren waren es 400 Baht.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.