Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Dienstag, 9. Februar 2016

Ein später Gast

Auch das passiert schon mal, wenn man in Thailand lebt:

Man kommt nichts ahnend vom Abendessen nach Hause und hat Besuch.



Das Tokeh (auch Tokay geschrieben) muss sich irgendwann und irgendwie erschreckt haben, denn es hat, wie man sieht, seinen Schwanz "geopfert". Der wächst aber wieder nach.

Tokehs sind (wie die normalen Geckos) harmlose und nützliche Tiere, denn sie fressen Insekten. Allerdings sind Tokehs auch sehr laut!

Hier der "Soundtrack" zu unserem Gast.



1 Kommentar:

  1. Heute früh wurden wir übrigens von dem Tokeh geweckt (07:00 Uhr). Er hat 7,5 mal gekeckert. Also: Glück mit einer Prise Extra :-) Beim Teekochen (ca. eine halbe Stunde später) saß er immer noch an der Wand und schlief!!!

    AntwortenLöschen

.