Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Donnerstag, 2. Juli 2015

Der letzte Tag in Bangkok

Wir sind wieder in Deutschland und es dauerte, bis dass wir hier Internet-Anschluss hatten, deshalb die folgenden Neuigkeiten mit etwas Verspätung. (Im Vergleich zu Thailand ist Deutschland da doch noch nicht ganz so weit entwickelt, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und im Saarland, wo wir uns derzeit aufhalten, befinden wir uns in einer Art Internet-Diaspora!)

Vom 29. Juni bleibt noch nachzutragen, dass wir uns nach der Shopping-Tour noch eine Massage gönnten. Leider war es im Health Land, das wir normalerweise besuchen und das fußläufig zum Manhattan Hotel liegt, so voll, dass wir auf einen kleineren Laden ausweichen mussten, und dann angenehm überrascht wurden. Die Massage bei Chacha, gleich um die Ecke vom Manhattan Hotel (direkt neben dem Dream Hotel) war wirklich toll!

Und ja, wir waren auch am letzten Abend im Bukhara essen! Es schmeckt dort einfach zu gut.

Zur Information:
Am 28. Juni waren wir am Don Muang Flughafen angekommen und mit dem Taxi zum Manhattan Hotel gefahren. Die Fahrt kostete 250 Baht incl. Flughafenzuschlag von derzeit 50 Baht und zzgl. 120 Baht für den Tollway.
Am 30. Juni fuhren wir vom Manhatten Hotel zum Suvarnabhumi Flughafen, die Taxi-Fahrt kostete 260 Baht zzgl. 75 Baht für den Tollway.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.