Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 13. Juli 2015

Unterwegs in Essen

Nach zwei schönen Tagen in Essen - mit Internet-Verbindung! - geht es heute nach Bonn.

An unserem ersten Tag, dem Samstag, war das Wetter traumhaft, wir haben im Garten unseres Freundes gegrillt und saßen bis spät draußen und redeten und redeten und redeten ... Nach einem Jahr gibt es halt viel zu erzählen!

Der nächste Tag war verregnet. Wir haben trotzdem das Beste draus gemacht und sind am Frühstückstisch einfach sitzen geblieben und haben weiter erzählt. Abends ging es dann statt in den Biergarten zum Griechen.

Die Zeit ist so schnell verflogen! Danke an Vera, Conny und Jakob für die Gastfreundschaft und speziell an Marisa (u.a. für die legefrischen Eier)!

Gleich müssen wir packen und dann fahren wir nach Bonn, um andere Freunde zu treffen. Das Wetter ist nach wie vor nicht schön, aber sei's drum: Wir haben so viel Nachholbedarf , denn wie gesagt: Nach einem Jahr gibt es viel Neues zu berichten und wen interessiert da schon das Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.