Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Dienstag, 14. Juli 2015

Bonn Bad Godesberg

Nachdem wir gestern bei unseren Freunden angekommen waren, haben wir zusammen lecker gekocht und dazu gab es einen edlen Roten. Das Leben kann so schön sein! Wenn nur das Wetter etwas besser wäre ...

Heute früh sind wir - trotz schlechtem Wetter - in Bad Godesberg spazieren gegangen. Irgendwie fühlt es sich an wie Urlaub: Obwohl wir hier jahrelang unterwegs waren und jede Ecke kennen, sieht man nun alles mit ganz anderen Augen! Genau die gleiche Erfahrung hatte ich übrigens auch im letzten Jahr bereits gemacht, als wir auf dem Bonner Marktplatz ein Eis aßen (da war das Wetter sehr viel besser!).

Und im Urlaub macht man halt Fotos, egal wie das Wetter ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.