Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Mittwoch, 29. Juli 2015

Wusste ich es doch!


Kaum zurück aus Sardinien war es dann wirklich soweit: Wir kochten asiatisch! Es gab Saté mit Erdnuss-Soße, scharf-saure Gurken und Basmati-Reis.


Das Sommerwetter in Deutschland verdiente für ein paar Tage noch seinen Namen und wir freuten uns über die angenehmen Temperaturen.

Seit dem Wochenende ist es nun aber eher unfreundlich, wir frieren. Zeit, um sich warm zu arbeiten: Ich habe gestern im Vorgarten meiner Mutter geschuftet. Gartenarbeit hatte schon immer etwas Befriedigendes für mich, denn nach der Anstrengung sieht man sofort ein Ergebnis und kann sich mehrere Tage daran erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.