Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Mittwoch, 26. Januar 2022

May's Kitchen

May's Kitchen kannten wir bereits vor unserem Umzug am 1. Dezember. Wenn uns der Sinn nach Spareribs stand, fuhren wir zu May's Kitchen! Jetzt ist May's Kitchen gerade noch fußläufig für uns, der erste Besuch nach dem Umzug galt allerdings auch den Rippchen, aber mittlerweile haben wir schon einige thailändische Spezialitäten probiert.




Chang und ich sind der Meinung, dass die Qualität der Speisen wirklich gut ist. Aber auch die Präsentation lässt nichts zu wünschen übrig. 

Padt Thai mit gelben Nudeln:
zugegeben, etwas "Fusion"

Sommerrollen gibt es auf Lanta nur in
wenigen Restaurants

Die Preise sind moderat: Wenn wir thailändisch essen, beläuft sich die Rechnung i.d.R. um die 300 Baht, wenn wir Farang-Essen wählen (Rippchen!) wird es etwa doppelt so teuer.

May's Kitchen könnte zu unserem neuen Lieblingsrestaurant werden - wenn es nicht so weit weg wäre (etwas mehr als 1 km).

PS:
Die komplette Liste der Restaurants in unserer neuen Nachbarschaft, die wir schon ausprobiert haben, findet ihr hier.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.