Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Sonntag, 16. Januar 2022

Tuesday Morning Bar & Bistro

Das Tuesday Morning liegt ca. 500 m von uns entfernt. Obwohl hier auch Abendessen serviert wird, waren wir bislang nur zum Frühstücken dort. Zum Frühstück sind nämlich ausgefallene, fantasievolle Sandwich- und Wrap-Konstruktionen für uns sehr interessant, während Deftiges aus dem Schmortopf oder Fusion zum Abendessen eher nicht so unser Ding sind.




Die Atmosphäre ist sehr ansprechend, das Personal freundlich und schnell, die Zutaten absolut frisch. Das Preisniveau ist etwas gehoben.

Das Beste aber: Wir haben bei unserem allerersten Besuch am 6. Dezember, also unmittelbar nach dem Umzug ins neue Haus, die von einer Kellnerin adoptierten Hundewelpen füttern dürfen! Das hat uns ein für alle Male zu Fans gemacht!

Am 6. Dezember 2021 sind die sieben
Babys gerade mal eine Woche alt!

17. Dezember: Die Babys sind umgezogen -
und gewachsen.

15. Januar

24. Januar - Allmählich erkennt man, dass es Hundebabys sind 😉

Hier geht es zu der Übersicht der Restaurants in unserer neuen Nachbarschaft.

Edit +++ Edit +++ Edit

Seit Mitte 2022 gibt es das Tuesday Morning am Long Beach nicht mehr; es gibt aber noch eines am Klong Hin Beach.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.