Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Samstag, 8. Januar 2022

Mal wieder am Long Beach

Gestern sind wir 3,5 km am Strand entlang gelaufen. Das ist die Strecke von unserem neuen Haus bis zu Somewhere Else. Wir hatten beschlossen, dass wir den Tag dort verbringen, frühstücken, uns bei Pratee massieren lassen, bei Funky Fish einen Sundowner nehmen und schließlich bei Krua Kritsana zu Abend essen.

Und genau das haben wir auch getan. 

Alles war erfreulicherweise ziemlich "normal", es gab wenige Touristen, aber immerhin! San's Sunset hatte wieder geöffnet, ebenso Mr. Wee 2 und Souza Hut. 


Wollen wir hoffen, dass die drohende 5. Welle das nicht wieder alles zunichtemacht!

Der Sonnenuntergang war wunderschön und mein Strawberry Daiquiri schmeckte vorzüglich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.