Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Dienstag, 30. November 2021

Unser letzter Sundowner bei Funky Fish?

Wer weiß ... 

Morgen ist der große Tag: Wir werden nach über 9 Jahren umziehen. Unser neues Zuhause ist 4 km weiter südlich gelegen, zwar immer noch am Long Beach, aber Funky Fish ist nun nicht mehr unbedingt "fußläufig" wie zuvor. Wir werden uns anstrengen, schnell Alternativen für den Genuss eines guten Sundowners in unserer neuen Nachbarschaft zu finden 😉

Der letzte Abend in der vertrauten Umgebung bescherte uns dankenswerter Weise noch einen wunderschönen Sonnenuntergang! Der Wettergott hatte ein Einsehen, der Regen setzte erst später am Abend erneut ein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.