Am 7. Dezember waren wir von Krabi nach Bangkok geflogen, um uns mit Freunden aus Deutschland zu treffen, die in der Nacht vom 9. auf den 10. Dezember ihren Rückflug gebucht hatten.
Gleichzeitig wollten wir meinen Geburtstag am 8. Dezember zusammen feiern und den von Gisela, unserer Freundin, am 9. Dezember. Außerdem war unsere Augenuntersuchung überfällig. Wir hatten keine Lust gehabt, Zeit in Bangkok zu verbringen, wenn dort Ausgangssperre herrschte, in Restaurants kein Alkohol ausgeschenkt werden durfte und Massagesalons geschlossen waren!
Meinen Geburtstag feierte ich dieses Jahr im Cabbages & Condoms, ein Restaurant, das ursprünglich die Kantine für die Angestellten einer Institution für Familienplanung war. Es sprach sich schnell herum, dass das Essen dort vorzüglich sei und es kamen immer mehr Menschen vorbei, die zwar keine Ratschläge wollten, dafür aber eine leckere Mahlzeit. Also bauten die Betreiber die Kantine zu einem Restaurant aus. Allerdings eines mit einer "Message" 😉
Der Tannenbaum ist komplett geschmückt mit ... |
Santa und sein Rentier sind komplett aus ... gebaut. |
Wie immer war das Essen sehr gut und unsere Freunde aus Deutschland, die zum ersten Mal im C&C waren, merkten nicht einmal, dass die Deko von besonderer Art war. Erst als mit der Rechnung die "Pfefferminzbonbons" gereicht wurden, schwante ihnen etwas 😉
Vielen Dank auch an unsere Freunde aus Bangkok, die ebenfalls zu meinen Gästen gehörten. An dem Blumenstrauß hatte ich lange Freude!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen