Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Dienstag, 11. Februar 2020

Besuch aus Deutschland

Seit Anfang Februar ist meine Freundin und ehemalige Kommilitonin aus Deutschland zu Besuch. Vor vier Jahren war sie zum ersten Mal auf Koh Lanta und endlich hat es mit dem Wiederkommen geklappt.

Da wir beim ersten Besuch bereits das volle Programm durchgezogen haben (einschließlich dem Selbstversuch in Sachen "Wie schmecken eigentlich gegrillte Heuschrecken?"), lassen wir es dieses Mal ruhig angehen.

Ein paar Stunden Strand, Massage, danach einen Sundowner, Abendessen (am liebsten bei Krua Kritsana), den ein oder anderen Besuch in Saladan, ...

Willkommen zurück, liebe Mai!
Traumhaft schön ... genau wie letztes Mal 😍
Wir stellten fest, dass meine Freundin Mai vor 4 Jahren keine Feuershow gesehen hatte. Das mussten wir natürlich nachholen. Und - Überraschung - die Feuerkanone, die wir bei Paz in der Indian Bar am Klong Dao bestaunt hatten, steht nun auch bei der Show in San's Sunset auf dem Programm!

Feuerkanone oder ...
... Feuerrad. Welche der Figuren ist spektakulärer?
Obwohl wir nicht viel unternehmen, vergeht die Zeit so schnell!

Aber noch bleiben uns ein paar gemeinsame Tage ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.