Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 27. Januar 2020

Hochsaison (2)

Kurz vor Weihnachten habe ich bereits ein Posting zu diesem Thema gemacht. Da ich in der letzten Woche zwei Anfragen bekommen habe, wie voll Lanta denn tatsächlich sei, habe ich gestern während meines Strandspaziergangs Fotos gemacht.

Also: Schaut selbst.

Mittig am Long Beach nach Norden ...
... bzw. nach Süden fotografiert.
Am südlichen Ende vom Longbeach nach Norden fotografiert.
Wie man sieht, herrscht gerade Ebbe.
Am Strand sieht es für die Jahreszeit recht normal aus ("voll" relativiert sich, wenn sich die Badenden über mehr als 3 km Strand verteilen), aber in Saladan und in den Restaurants entlang der Straße (Long Beach und Klong Dao, also unser Umfeld) ist es zu ruhig und das, obwohl derzeit Chinese New Year gefeiert wird, d.h. dass es richtig voll sein müsste.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.