Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 20. Januar 2020

Zurück auf Lanta

Es sind jetzt schon 2 Wochen, dass wir von unserem Kurztripp nach Penang und Bangkok zurück sind. Wir haben den ein oder anderen Tag am Strand verbracht oder einfach nur einen Spaziergang entlang des Meeres gemacht, und auch schon einige Sundowner im Neuen Jahr getrunken 🍹

 

Die Sonnenuntergänge faszinieren mich jedes Mal aufs Neue.
Am Strand ist viel los, was nicht verwunderlich ist, denn es ist Hochsaison. 

Auch andere genießen gerne einen Sundowner.

Zwischenzeitlich feierte Chang seinen Geburtstag. Wo? Natürlich im Red Snapper und natürlich mit Steaks und Rotwein 😋


 Happy birthday, mein Lieber!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.