Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Sonntag, 22. Dezember 2019

Hochsaison (1)

Kurz vor Weihnachten ist es auf "unserer" Insel voll geworden.


Wir sehen das mit gemischten Gefühlen:

Einerseits freuen wir uns für die Geschäftsleute, die in den sechs Monaten, die die Saison dauert, versuchen, ihren Jahresverdienst zu erwirtschaften.

Andererseits ist es lästig, wenn man keinen Platz in einer Sala (offene Hütte) bei Somewhere Else bekommt oder gar auf seine Massage warten muss 😉

Wie nennt man das noch gleich: Jammern auf hohem Niveau ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.