Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 9. Dezember 2019

Mein Geburtstag

Gestern war es mal wieder soweit: Mein Geburtstag stand an. Anders als im Vorjahr feierte ich dieses Jahr nur in kleinem Kreis.

Zum Auftakt gab es Cocktails im Layana.

 
Früher war es so, dass während der Happy Hour die Drinks nur die Hälfte kosteten. Jetzt gibt es 2 Drinks für den Preis von einem, nicht so gut, wenn jedem Gast der Sinn nach einer anderen exotischen Mixtur steht. So wurde der Abend teurer als gedacht, aber dafür waren alle aus unserer Runde zum Schluss in richtig guter Stimmung 😉


Im Anschluss zogen wir weiter ins Red Snapper, wo der Abend dann bei Steaks und Rotwein seinen Ausklang fand. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.