Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 21. Februar 2020

Strandspaziergang

Heute ist mal wieder einer dieser Tage ...

Die Sonne scheint, es weht ein leichter Wind, die Temperaturen bewegen sich um die 30°-Marke.

Fazit: Ich muss zum Meer! Dort habe ich ein paar Fotos gemacht, um euch Lust auf Thailand und die hiesigen Strände zu machen.

Wer braucht eine Abkühlung?
Erkennt ihr die Fische? Das Wasser ist heute so klar!

Drei sehr junge, deutsche Touristinnen kamen mir auf dem Rückweg auf der Beach Road entgegen. Es war wohl ihr erster Besuch am Long Beach. Die eine: "Krass!" Die andere: "Darum heißt der Strand Long Beach." Die dritte: "Ja, echt. Echt krass."

Echt jetzt? 😉


2 Kommentare:

.