Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Donnerstag, 20. Februar 2020

Sonnenuntergang

Hier ein paar Fotos von den schönsten Sonnen-untergängen der letzten Tage. Da wir Besuch hatten, waren wir regelmäßig zum Sundowner am Strand, sodass ich reichlich Gelegenheit hatte zu fotografieren. (Als ob wir eine Ausrede bräuchten, um zum Sonnenuntergang am Strand einen Sundowner zu genießen ...)





Na, bekommt ihr bei diesem Anblick Lust auf Urlaub in Thailand? 😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.