Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 8. Februar 2019

Bitte auch in Zukunft: Follow me, Follower!

Google+ wird bald abgeschaltet. Bislang waren alle meine Follower bei google+ registriert. Vielen Dank, dass ihr mit mir unterwegs ward!

Follower von google+ werden nicht automatisch "umgezogen".

Auf meinem Blog war eine Registrierung als Follower in der Vergangenheit nicht machbar. Da ich euch aber weiterhin die Möglichkeit geben will, mir zu folgen, habe ich jetzt auch auf meinem Blog einen "Follower" Button installiert. Ihr findet ihn im Menü-Band rechts ganz oben.

Bitte klickt ihn und folgt mir weiterhin! Danke und bis bald!


Google+ will be shut down soon. Already now it is not possible to share blog postings. 

Thank you to all my followers at google+ for being "on the road" with me. I hope that some of you would like to accompany me in the future, too.

That's why I have a new feature "followers" integrated in my blog. I would love to have you following me further. The "follower" button is in the right hand bar at the very top. Hope to see you around.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.