Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Donnerstag, 25. Mai 2017

Der Regen macht mal Pause.

Gestern hörte es endlich zwischendurch einmal auf zu regnen. Ich nutzte die Zeit und machte mich auf den Weg zum Strand.

Es war trostlos.



Vorgestern waren wir in Saladan. Wir wollten uns massieren lassen, einkaufen und anschließend im Maharaja essen. Massage und Einkaufen waren kein Problem. Wobei der Lanta Mart in der Off Season bereits um 18 Uhr schließt und an Sonntagen ganz geschlossen bleibt. Aber das Maharaja hat für diese Saison schon geschlossen. Die Enttäuschung war groß.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Krua Kritsana hat wieder geöffnet! 😋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.