Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Mittwoch, 17. Mai 2017

Zurück auf Lanta

Gestern sind wir wieder auf "unserer" Insel angekommen.

Nach Sri Lanka waren wir kurz auf den Malediven, dann in Singapur und zum Schluss noch ein paar Tage in Bangkok.

Leider ist das Wetter auf Koh Lanta wirklich mies. Und der Erkundungsgang am Long Beach, den ich heute gemacht habe, war auch nicht sehr ermutigend.

San's Sunset Bar hat noch geöffnet. Und das war's schon. Das Meer war ziemlich aufgewühlt, und darüber spannte sich ein bleigrauer Himmel.

Die grüne Jahreszeit ist da und grüne Plastikplanen sind nicht weit.

Und ganz schlimm: Krua Kritsana hat geschlossen! Gestern Abend haben wir deshalb bei Mr Wee mal thailändisches Essen probiert (tatsächlich: zum ersten Mal, sonst essen wir dort immer Pizza, nur die hatten wir gerade erst in Bangkok bei Big Mama's). Was soll ich sagen: Wir werden auch in Zukunft dort "nur" zum Pizza-Essen hin gehen.

Derzeit schreibe ich noch fleißig an meinen Sri Lanka Erlebnissen. Deshalb läuft auch noch der Ticker. Danach kommen auch noch ein paar Beiträge zu den Malediven und zu Singapur.

Aber bald bin ich wieder an dieser Stelle aktiv.

Stay tuned 😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.