Jetzt aktuell: Roadtrip durch die USA.

Sonntag, 28. Mai 2017

Genug vom Regen

Es reicht! Das Wetter wird und wird nicht besser. Deshalb fahren wir nächste Woche noch für 10 Tage nach Malaysia, dort ist jetzt Saison.

Und wir "fahren" tatsächlich, denn die Direktflüge Krabi - Penang gibt es nicht mehr.


Von Koh Lanta aus werden wir den Bus nach Penang, George Town, nehmen. Von dort geht es wiederum mit dem Bus nach Kota Bharu und dann setzten wir in Kuala Besut mit dem Boot über auf die Perhentian Islands. Dort werden wir auf Pulau Perhentian Kecil (pulau = Insel, kecil = klein) im Ombak Resort wohnen.

Und auch auf dem Rückweg fahren wir mit dem Bus.

Es ist alles schon gebucht, los geht es am 4. Juni. Ich freu mich schon sehr!!!

Ach ja, in Penang werden wir wieder im E&O wohnen, ein Grund mehr, sich zu freuen.


Kommentare:

  1. Hallo Dokbua,
    ich lese immer deine Berichte und finde sie toll. Da wir auch im September auf die Perhentians möchten freue ich mich schon darauf deine Berichte zu lesen. Wir waren noch nie dort. Wir sind "alte" Thailand Fans, aber das wäre mal was Neues. Ich wünsche euch viel Spaß und schönen Urlaub.
    Gruß aus Deutschland

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, brigitte, ich freue mich, dass dir mein Blog / Reisetagebuch gefällt. Die Internetverbindung auf Pulau Perhentian Kecil ist leider gaaaanz mies, aber ich bemühe mich, trotzdem zeitnah zu berichten. Ehrlich gesagt, bin ich von den Stränden wenig begeistert (bisher haben wir Coral Beach, wo wir wohnen, und Long Beach gesehen). Morgen machen wir einen Schnorchelausflug. Ich bin gespannt! Du kannst die Einzelheiten nachlesen, wenn du dem Link oben auf der Seite folgst. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Hi there, just became alert to your blog through Google, and found that it's truly informative.
    I'm gonna watch out for brussels. I will be grateful if you continue this iin future.

    A lot of people will be benefited from your
    writing. Cheers!

    AntwortenLöschen