Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 19. Dezember 2016

Das "Banana" am Klong Dao

Letzte Woche haben mich unsere Vermieter nach Trang ins Krankenhaus gefahren, ich musste meinen Augendruck messen lassen und das geht nicht auf Koh Lanta. Als Dankeschön haben wir die beiden gestern zum Essen eingeladen und ihnen die Wahl des Restaurants überlassen. Sie entschieden sich für das Banana am Klong Dao, da es einer Freundin unserer Vermieterin gehört.



Wir bestellten insgesamt acht thailändische Gerichte und waren sehr zufrieden mit der Qualität des Essens. Die Bar ist gut sortiert.

Allerdings ist die Atmosphäre im Banana nicht wirklich schön, das wird auch nicht durch den Billardtisch wettgemacht. Ich denke mal, dass wir keine Stammgäste werden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.