Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Mittwoch, 26. August 2015

Noch mehr Rezepte!

Heute gibt es gebratenes Hühnchen mit Thai-Basilikum und den Klassiker: Pad Thai! Eingestellt sind die Rezepte wie immer links in der Spalte unter "Wir kochen thailändisch". Oder folgt einfach dem Link.



Guten Appetit! Pad Thai bereitet man wahlweise auch mit Hühnchen oder vegetarisch zu. Thais essen dieses Gericht gerne mit Extra-Zucker. Der steht dann mit Essig, Chilis und Fischsoße zum Nachwürzen auf dem Tisch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.