Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Samstag, 10. Juni 2023

Mal wieder Zeit zum Packen

Morgen geht es los! Unsere Flucht vor der Regenzeit startet. In unserem Bungalow ist alles ordnungsgemäß verstaut, sodass Geckos unserer Habe in den nächsten beiden Monaten nichts anhaben können. 

Fast fertig gepackt.
Morgen früh kommen noch die Kulturbeutel rein,
dann kann es losgehen.

Hier unsere Reiseroute:

Von Krabi werden wir am Sonntagnachmittag nach Bangkok fliegen und nach 4 Nächten in Bangkok geht es dann nach Istanbul. Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen mit der Familie und speziell meinem Enkelsohn!

In Istanbul sind wir eine Woche, dann fliegen wir nach Antalya. Dieses Jahr werden wir 15 Tage in Side verbringen. Ich bin gespannt: Es ist eine Ewigkeit her, dass ich in der Gegend war.

Danach verbringen wir nochmals ein paar Tage in Istanbul, um dann weiter nach Singapur zu fliegen. Anschließend geht es für einen Monat nach Bali. 

Mitte August sind wir zurück auf "unserer" Insel. Zwar ist die Regenzeit dann noch nicht vorbei, aber wir haben uns entschieden, dass wir nicht mehr so lange am Stück unterwegs sein wollen. Die 4,5 Monate im letzten Jahr waren sehr schön, schließlich hatten wir ja auch nach zwei Corona-Jahren Nachholbedarf, aber sie waren auch sehr lange.

Und ja, ihr lest richtig: Dieses Jahr stehen weder Deutschland noch die USA auf dem Programm. 

Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen. Und - natürlich - werde ich von unterwegs berichten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.