Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Samstag, 20. Mai 2023

Sonnenuntergänge im Mai

Die letzten beiden Tage bescherten uns den lang erwarteten und erhofften Regen. Zuvor hatte es des öfteren auch nachts geregnet, was uns tagsüber aber keine Abkühlung brachte. Heute kann man endlich einmal durchatmen. 

HeuteAbend werden wir - mal wieder - in der Fat Turtle einen Sundowner trinken und in dem Zusammenhang fiel mir auf, dass ich schon lange keine Sonnenuntergangsfotos mehr gepostet habe. Das will ich hiermit nachholen!

Diese Fotos entstanden am 5. Mai:


Die blaue Stunde

Diese Fotos sind vom 13. Mai:




So schön!

Edit:
Hier noch Fotos vom 20. Mai, also von dem oben erwähnten Besuch in der Fat Turtle:



Die Regenzeit von ihrer schönsten Seite ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.