Nach 4,5 Monaten, in denen wir die Türkei, Deutschland, die USA, wieder Deutschland und die Türkei, Singapur und zum Schluss Bali besucht hatten, sind wir nun seit einer Woche wieder auf Koh Lanta.
Wir hatten eine wunderschöne Reise, aber sie war sehr lang und wir vermissten unser zu Hause!
Die erste Woche auf Koh Lanta war sehr abwechslungsreich: Wir trafen uns mit Freunden zum Essen und Erzählen und zum Sundowner.
Endlich können wir unsere Sundowner wieder mit Sonnenuntergang genießen! Das war während unserer Reise leider nicht möglich, wir waren irgendwie immer an der falschen Stelle (bzw. der falschen Seite der Insel), aber dem Geschmack eines leckeren Mojitos, Negronis, Auctioneers, Paperplane Cocktails oder eines eisgekühlten Proseccos tat das - Gott sei Dank - keinen Abbruch.
ln der letzten Woche war das Wetter so gut, dass wir gleich drei Mal zum Sundowner gingen, 2 x in die Fat Turtle und 1 x in die Boogie Bay Bar, die letzten Donnerstag ihre Wiedereröffnung nach einer umfänglichen Renovierung feierte.
Ich habe auch schon fleißig unseren Pool benutzt, allerdings ist mir das Meer zum Schwimmen noch zu aufgewühlt.
Wollen wir hoffen, dass das Wetter einigermaßen beständig bleibt.
Und vor allem: Wollen wir hoffen, dass die kommende Saison (unsere 11. !!!) wieder normal verlaufen wird. Da ab 1. Oktober die Einreise nach Thailand wieder ohne Corona-bedingte Restriktionen möglich sein wird, ist man hierzulande optimistisch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen