Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Donnerstag, 23. Mai 2019

Strandspaziergang

Mein letzter Beitrag zeigte Strandfotos während der Flut, heute herrschte bei meinem Strandspaziergang Ebbe und siehe da: Es gab ihn wieder, den Strand 😀


Allerdings ist er leer und ziemlich schmutzig, und es gab Quallen!


Dies ist bereits die zweite angeschwemmte Reuse, die ich diese Woche gesehen habe.


Da ich ja bereits einmal während der grünen Jahreszeit Bekanntschaft mit einer verirrten Reuse gemacht habe, hätte ich sowieso nicht schwimmen wollen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.