Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 3. Mai 2019

Mein letzter Sundowner ...

... für diese Saison 😊 Wahrscheinlich, vielleicht. 😉

Die Saison ging ja offiziell am 1. Mai zu Ende. Am Long Beach haben nun, in der Grünen Jahreszeit, (fast) alle Restaurants und Bars geschlossen, zumindest die, die für uns fußläufig sind.

Gestern Abend waren wir noch einmal am Strand. San's Sunset und Funky Fish haben bereits geschlossen, deshalb gingen wir zu Somewhere Else, hier geht der Betrieb bis Samstag, also morgen, noch weiter. Ich bestellte einen Gin Tonic, der nicht wirklich gut war.

Aber dieser Anblick entschädigte dafür:


Eventuell werden wir vielleicht noch das ein oder andere Mal ins Layana zur Happy Hour gehen, das hat ganzjährig geöffnet und während der Happy Hour kosten in diesem Luxus-Resort die Cocktails nur die Hälfte, also soviel wie sonst in den Bars verlangt wird.

Oder wir besuchen die Rock Beach Bar am Kaw Kwang Beach ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.