Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Montag, 29. April 2019

Indisch essen auf Koh Lanta (3)

Chang und ich lieben indisches Essen. Auch auf Koh Lanta gehen wir im Schnitt einmal im Monat zum Inder. Leider ist indisches Essen im Vergleich zur thailändischen Küche hierzulande extrem teuer.

Das Maharaja, unsere erste Wahl auf Lanta, wenn uns der Sinn nach indischem Essen steht, ist umgezogen.

All die Jahre war es in der Walking Street in Saladan zu finden, jetzt ist es auf der Hauptstraße, fast am Pier.


Wir waren gestern dort und haben es uns gut gehen lassen. 😋

Vorspeise: Chicken Tikka
Nun ja, eigentlich lassen wir es uns ja jeden Tag gut gehen 😉

Als Hauptgericht gab es übrigens Butter Chicken für Chang und Chicken Jalfrezi für mich. Dazu für jeden ein Naan - Brot. Ach ja, ich habe bei der Zubereitung in den Tandoor geguckt:





Na, hungrig?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.