Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 26. Oktober 2018

Mein persönlicher Saisonstart

Gestern waren es genau 4 Wochen her, dass wir nach Lanta zurückkamen. Und gestern war das erste Mal, dass ich für diese Saison im Meer gebadet habe! Wie ich in der Überschrift schon verraten habe: Das erste Bad im Meer ist für mich der Saisonstart 😉

Nachdem es in der Nacht vorher heftig geregnet hatte, schien gestern Morgen die Sonne und die Gelegenheit für einen Tag am Strand wollten wir uns nicht entgehen lassen. Wir frühstückten bei Somewhere Else, lasen, spazierten am Strand entlang.

Von der Sala bei Somewhere Else aus fotografiert
Der schlafende Drache am Horizont ist übrigens Phi Phi.
Wurde der Ast beim Sturm in der letzten Nacht angespült?
Wie auf den Fotos zu erkennen ist, sah das Meer richtig einladend aus, zum ersten Mal für diese Saison. Also nichts wie rein! Es war so gut!

Natürlich gab es auch noch eine Massage, bevor es nach Hause ging ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.